Bine on Stage – Schmidtreissend

Ständchen

Gemeinsam deine Liebsten überraschen

Ein gesungenes Ständchen ist seit jeher die wohl wunderbarste Art eine Wertschätzung und die damit verbundenen Emotionen zum Ausdruck zu bringen. Wir gestalten Ständchen mit einer besonderen musikalischen Note, die deine Lieblingsmenschen überrascht und Herzen berührt. Egal, ob du ein Ständchen für einen Geburtstag, ein Jubiläum oder einen anderen besonderen Moment realisieren möchtest – wir unterstützen dich bei Planung „der geheimen Mission“, um den Augenblick unvergesslich zu machen. 

Ständchen

Hörproben

Nightshift

Commoders – Joe Smith

Valerie

Amy Winehouse – Bine Schmidt

L .O.V.E.

Michael Bublé – Joe Smith

My Girl

The Temptations – Bine Schmidt

Kunden­stimmen

Super unkompliziert und total freundlich

5/5
Wir sind total froh, dass wir uns für die beiden entschieden haben. Sie haben unsere Hochzeit einfach perfekt musikalisch begleitet und super Stimmung gemacht! Würden wir immer wieder buchen und können es nur weiterempfehlen!!! Planung/AbstimmungSuper unkompliziert und total freundlich. Bine hat immer schnell geantwortet und ...

Wie beim letzten Jahr wars einfach super

5/5
Wie beim letzten Jahr wars einfach super. Und die beste Bewertung ist schon die neue Buchung fürs Jahr 2025. Anklang beim PublikumImmer beim Publikum. Es werden auch gleich Wünsche erfüllt und auf die Leute mit der Stimmung eingegangen. WeiterempfehlungAuf alle Fälle. ...

Der Name ist Programm

5/5
Wir hatten sehr viel Spaß und gute Stimmung mit dem Partyduo Schmidtreissend.Wir freuen uns auf die nächsten Termine. Planung/AbstimmungEhrlicher unf fairer Umgang WeiterempfehlungWer Stimmung und geballte Stimmpower möchte, ist hier richtig !!! ...

Was uns so

Schmidtreissend macht

Alles echt und von Herzen

Wir sind herzlich und echt und nehmen uns selber nicht so ernst. Dadurch sind wir schnell mit dem Publikum auf einer Wellenlänge.

Wir können Party Jeder Art

Egal, ob es sich um eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier, ein Firmenevent, oder um eine andere besondere Gelegenheit handelt, die du feiern möchtest: Unsere Musik und Performance passen sich perfekt an, um die gewünschte Stimmung zu schaffen.

Hohe Qualität, die Spaß garantiert

Wir legen Wert auf professionelle Performance und erstklassigen Sound, um sicherzustellen, dass deine Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis wird.

FAQs

Wir haben mit unserem Duo SCHMIDTREISSEND mehr als 400 Titel im Repertoire. Diese setzen sich aus den Musikrichtungen Oldie’s, Pop, Schlager, Soulklassiker und Rock zusammen. Auch für Liebhaber des Standardtanzes haben wir lateinamerikanische Tänze wie Tango, Cha Cha, Walzer, Rumba, Salsa etc. mit dabei. Unser Ziel ist es, daß an einem Veranstaltungsabend für den Musikgeschmack von jung bis alt etwas dabei ist. Hier sind unsere Rezensionen.

Nein. Unsere Setliste entsteht immer spontan am Abend und wird von Event-Motto und Altersklassen der Gäste beeinflusst. Ebenso versuchen wir vor Ort auf spontane Sonderwünsche einzugehen. Sollten wir mal ein Lied nicht im Repertoire haben, so bieten wir mögliche Alternativen. Wir sind für unser flexibles und facettenreiches Programm bekannt und werden auch bei deinem Event erreichen, daß für jeden deiner Gäste etwas dabei sein wird.

Unser Preis variiert und richtet sich nach wichtigen Faktoren.

  • Anreise: Wo findet das Event statt und benötigen wir eine Übernachtung?
  • Eventtag: Fällt das Datum deines Events auf unter der Woche, auf einen Sonntag, oder favorisierst du einen allseits beliebten Freitag oder Samstag? 
  • Dauer: Interessierst du dich für unsere „Ganztagesbetreuung“ inkl. Untermalung der Kirche, des Sektempfangs und der Party am Abend, oder möchtest du uns 1 Stunde als Highlight für dein Event buchen? Oder entscheidest Du Dich für eine spontane Überraschung für deine Liebsten mit einem „Ständchen“ von 2-3 Titeln?
  • Umfang: Mit wie vielen Gästen möchtest du feiern? Benötigen wir eine Beschallungsanlage für 1000 Gäste, oder möchtest du mit ca. 50 Gästen feiern? Lass’ uns diese wichtigen Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und im Nachgang erhältst du ein Angebot, welches genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. So erreichen wir, daß du nur das bezahlst, was du auch wirklich brauchst: UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Die Basis für eine Buchung auf deiner Party ist bei uns grundsätzlich 4 x 45 Min. - von 20 - 0:00 Uhr inkl. je 15 Min. Pause. Wir möchten vermeiden, daß du Spielzeit zahlen musst, die du vielleicht gar nicht brauchst. Mit uns hast du die Möglichkeit, ab 0:00 Uhr ganz spontan zu reagieren: Ist die Party voll in Fahrt, so hast du die Möglichkeit, noch 1 bis maximal 3 Set’s dran zu hängen.

Du kannst für uns eine Bühnengröße ab 3 x 2 m einplanen.

Nach oben scrollen