Bine on Stage – Schmidtreissend

Taufe

Gemeinsam neues Leben feiern

Für Taufen bieten wir eine zauberhafte Klangkulisse die einen feierlichen Rahmen für diesen besonderen Anlass schafft. Unser Repertoire für die Zeremonie beinhaltet sanfte Melodien und fröhliche Klänge. Gerne passen wir uns an eure individuellen musikalischen Vorstellungen an, um die Taufe eures kleinen Lieblings unvergesslich zu machen.

Taufe

Hörproben

Lovesong

Demoversion von Candy Staton’s „I’ll sing a Lovesong for you” – Gesang Bine Schmidt, Piano: Rolf Clemens

“Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.”
– Gertrud von le Fort

Was uns so

Schmidtreissend macht

Alles echt und von Herzen

Wir sind herzlich und echt und nehmen uns selber nicht so ernst. Dadurch sind wir schnell mit dem Publikum auf einer Wellenlänge.

Wir können Party Jeder Art

Egal, ob es sich um eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier, ein Firmenevent, oder um eine andere besondere Gelegenheit handelt, die du feiern möchtest: Unsere Musik und Performance passen sich perfekt an, um die gewünschte Stimmung zu schaffen.

Hohe Qualität, die Spaß garantiert

Wir legen Wert auf professionelle Performance und erstklassigen Sound, um sicherzustellen, dass deine Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis wird.

FAQs

Wir haben mit unserem Duo SCHMIDTREISSEND mehr als 400 Titel im Repertoire. Diese setzen sich aus den Musikrichtungen Oldie’s, Pop, Schlager, Soulklassiker und Rock zusammen. Auch für Liebhaber des Standardtanzes haben wir lateinamerikanische Tänze wie Tango, Cha Cha, Walzer, Rumba, Salsa etc. mit dabei. Unser Ziel ist es, daß an einem Veranstaltungsabend für den Musikgeschmack von jung bis alt etwas dabei ist. Hier sind unsere Rezensionen.

Nein. Unsere Setliste entsteht immer spontan am Abend und wird von Event-Motto und Altersklassen der Gäste beeinflusst. Ebenso versuchen wir vor Ort auf spontane Sonderwünsche einzugehen. Sollten wir mal ein Lied nicht im Repertoire haben, so bieten wir mögliche Alternativen. Wir sind für unser flexibles und facettenreiches Programm bekannt und werden auch bei deinem Event erreichen, daß für jeden deiner Gäste etwas dabei sein wird.

Unser Preis variiert und richtet sich nach wichtigen Faktoren.

  • Anreise: Wo findet das Event statt und benötigen wir eine Übernachtung?
  • Eventtag: Fällt das Datum deines Events auf unter der Woche, auf einen Sonntag, oder favorisierst du einen allseits beliebten Freitag oder Samstag? 
  • Dauer: Interessierst du dich für unsere „Ganztagesbetreuung“ inkl. Untermalung der Kirche, des Sektempfangs und der Party am Abend, oder möchtest du uns 1 Stunde als Highlight für dein Event buchen? Oder entscheidest Du Dich für eine spontane Überraschung für deine Liebsten mit einem „Ständchen“ von 2-3 Titeln?
  • Umfang: Mit wie vielen Gästen möchtest du feiern? Benötigen wir eine Beschallungsanlage für 1000 Gäste, oder möchtest du mit ca. 50 Gästen feiern? Lass’ uns diese wichtigen Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und im Nachgang erhältst du ein Angebot, welches genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. So erreichen wir, daß du nur das bezahlst, was du auch wirklich brauchst: UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Die Basis für eine Buchung auf deiner Party ist bei uns grundsätzlich 4 x 45 Min. - von 20 - 0:00 Uhr inkl. je 15 Min. Pause. Wir möchten vermeiden, daß du Spielzeit zahlen musst, die du vielleicht gar nicht brauchst. Mit uns hast du die Möglichkeit, ab 0:00 Uhr ganz spontan zu reagieren: Ist die Party voll in Fahrt, so hast du die Möglichkeit, noch 1 bis maximal 3 Set’s dran zu hängen.

Du kannst für uns eine Bühnengröße ab 3 x 2 m einplanen.

Nach oben scrollen